Engagement der ehemaligen Mitglieder geht weiter – Weitere Mitstreiter gesucht!!

Der Bundesverband „Förderung von Transparenz und Gerechtigkeit in der Rechtspflege e.V.“ gibt es seit 3. Januar 2015 nicht mehr. Die Löschung des Vereins wurde am 20. Dezember 2014 beim Ludwigshafener Registergericht beantragt. Die Interessengemeinschaft heißt: „IG Fairness und Transparenz in der Gesetzgebung und Rechtspflege“. Es wird keine Eintragung beim Registergericht geben, so dass es auch keine juristische Person dieser Interessengemeinschaft gibt. Zur Sprecherin wurde Cordula Butz-Cronauer gewählt und Karin Hurrle zur Pressesprecherin.

Aus datenschutzrechtlichen Gründen wollen die weiteren Mitglieder nicht mehr genannt werden.

1. Pingback: Arcade Game
  2. Pingback: sleep music